Über mich

Meine Vision

Ich möchte Frauen helfen in ihre Kraft zu kommen, so dass sie sich körperlich und mental fit fühlen.

Als Mama von drei Kindern, weiß ich wie wichtig die eigene körperliche und mentale Verfassung ist.

Warum ist das mein Wunsch?

Ich weiß wie du dich fühlst, wenn das Leben dich herausfordert, und du deine Balance verlierst.

In den letzten Jahren war ich völlig erschöpft und mir ging es nicht gut.

Erst durch gezieltes Bewegen, Yoga, Meditation & Achtsamkeit und regelmäßige Routinen konnte ich wieder zurück in meine Kraft und in meine Mitte finden.

Ich möchte meine Erfahrungen & und mein Wissen mit dir teilen, dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen, so dass du zurück in deine innere Mitte findest und dich wieder in deinem Körper wohlfühlen kannst.

Meine Ausbildungen
  • Staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin

  • Grundstufe der Sporttherapie (DVGS)

  • Yogalehrerin 200 h

  • Yin Yoga (i.A.)

  • Pränatal-Yoga

  • Pilates-Trainerin

  • Expertin für Mama Fitness

  • Beckenbodenkursleiterin

  • Rückbildungsexpertin

  • Kursleiterin für Training in der Schwangerschaft

  • Kursleiterin für Wirbelsäulengymnastik & Core Training

IMG_20201130_114451_784.jpg
Meine Philosophie

Mein Beruf ist nicht nur ein Beruf, sondern Berufung.

Seit 20 Jahren unterrichte ich und begleite Menschen auf ihrem Weg sich zu bewegen und ihre körperlichen Fähigkeiten zu verbessern.

Ich liebe das, was ich tue und begleite dich von Herzen gerne auf deinen Weg in deine körperliche und mentale Stärke.

Du musst nur starten!

Alles beginnt immer mit dem ersten Schritt...